Johann Katzenleitner

Vermittler

Servicepartner

Über uns


Im August 2015 hat Johann Katzenleitner das Autohaus Knott übernommen. 1985 gründete Alfons Knott das Unternehmen und seit 1988 war er SUBARU ServicePartner. Johann Katzenleitner kam 1997 als Auszubildender in das Familienunternehmen und wurde danach als Geselle übernommen. Nach seiner Meisterausbildung 2015 übernahm er die alt eingesessene Firma in Bad Birnbach mitsamt dem damaligen Auszubildenden und den Angestellten.
Mittlerweile führt er es mit seiner Frau als Familienunternehmen fort.
 

Laufende Fortbildungen und Schulungen des Teams garantieren immer einwandfreien Service und Beratung.
Produktschulung Forester/XV Modelljahr 2020
Ersatzteil-und Zubehörschulung 2023
Produktschulung Solterra 2023
Produktschulung Outback Modelljahr 2021
 
Seit Januar 2016 ist Johann Katzenleitner autorisierter SUBARU ServicePartner und zusätzlich als freier Handelsvertreter in der "Händlergemeinschaft - KEMPINGER"  angeschlossen.